Save the Date - Hase liebt Igel am 08. Oktober 2023 in Buxtehude
13. Juni 2023
Am 08. Oktober 2023 geht die Hase liebt Igel in Buxtehude in die sechste Runde! Wow - seit 6 Jahren dürfen nun bereits wundervolle Brautpaare in die Hochzeitswelt entführen. Wir freuen uns so sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder absolute Top Hochzeitsdienstleister mit an Board haben werden, die zukünftige Brautpaare genau dort abholen, wo sie gerade stehen. Und das ohne den typischen Messedruck und eine steife Atmosphäre. Denn wir lieben, was wir tun!

Hase liebt Igel 2022 - Hochzeitsmesse in Buxtehude
23. Oktober 2022
Das war sie: die fünfte Hase liebt Igel Hochzeitsausstellung in Buxtehude. Am 02. Oktober 2022 durften wir zahlreiche zukünftige Brautpaare in die moderne Hochzeitswelt entführen. Frei von dem üblichen Kitsch und steifer Messeatmosphäre durften die Paare direkt ins Hochzeitsfeeling eintauchen.

Hase liebt Igel 2021 - Digital Brautmodeninspiration
17. Oktober 2021
Auch im Jahr 2021 lädt die Hase liebt Igel wieder digital zu einer Brautinspiration ein. Zusammen mit dem Atelier Marilen entführen wir euch wieder in die aktuellen Trends in Sachen Brautkleider. Eine Brautmodenschau direkt in der Buxtehuder Innenstadt. Lasst euch verzaubern und inspirieren! Wir sehen uns 2022 wieder Live vort Ort mit einer Messe wieder!

Hase liebt Igel 2020 - Live Stream
11. Oktober 2020
Die Hase liebt Igel geht Live. In Zeiten der Pandemie mussten auch wir umdenken und haben kurzerhand aus der vor Ort Hochzeitsmesse eine Online Version gemacht. Eine Livestream der aktuellen Brautmodetrends zusammen mit Lieblingsbraut hat die Online Zuschauer in eine Inspirationswelt eintauchen lassen.

27. September 2020
Eine Freie Trauung am Elbstrand oder zwischen blühenden Kirschbäumen im Alten Land. Alles ist möglich. Gina Wohlers von festgeflüster aus Harsefeld erzählt uns heute was das besondere an Freien Trauungen ist.

12. September 2020
Finde dein perfektes Brautkleid bei Lieblingsbraut. Zarte Stoffe, exquisite Schnitte und aktuelle Trends der Brautmode zeigen wir euch auch unserer Live Brautmodenschau am 04. Oktober. Wer jetzt schon wissen will, was die Trends 2021 sind, sollte unbedingt das Blog Interview lesen!

09. September 2020
Wahre Tortenkunstwerke, die nicht nur wahnsinnig toll aussehen, sondern auch noch erstklassig schmecken zaubert Janine Wiebusch aus Harsfeld mit Janine's Cake Couture. Im Interview verrät Janine uns den Trend 2021 in Sachen Hochzeitstorten.

09. September 2020
Moderne Hochzeitsfotografie aus Buxtehude. Natürliche und authentische Hochzeitsreportagen in hellen und zarten Farben von Hochzeitsfotografin Steffi Triebenbacher. Storytelling in Foto & Film.

08. September 2020
Auf der Suche nach dem perfekten Song für eure Trauung oder eine musikalische Live Begleitung eures First Dance? Dann seid ihr bei Jane genau richtig! Gänsehautmomente inklusive!

03. September 2020
Das perfekte Brautstyling findest du bei Hair- & Make Up Artist Mirjam Walther aus Buxtehude. Egal ob in ihrem Beauty Salon oder bei dir zu Hause, sie sorgt in stressfreier Atmosphäre für deinen perfketen Look am Hochzeitstag. Ebenso verrät sie Euch in diesem Blog Interview ganz exklusiv den Styling Trend 2021!

Mehr anzeigen