Zauberhafte Hochzeitstorten aus Harsefeld

Hallo Janine, verräts du uns den Trend 2021 in Sachen Hochzeitstorte?

 

Es wird, wie auch in den letzten Jahren nicht ohne semi naked cakes gehen. Allerdings geht der Trend immer mehr, zu Verzierungen mit Blattgold/Silber und auch Gold Dripping ist super edel. 
Ich persönlich hoffe, dass der Trend mehr zu individuellen Torte geht, der die Persönlichkeit, Hobbys, usw. des Brautpaares wiederspiegelt. Diese Torten haben einen höheren Wiedererkennungswert und fordern meine Kreativität. Es wäre mein Trend Wunsch, dass die Brautpaaren keinen Trends folgen, sondern ihre Hochzeit so gestalten wie sie möchten, mit Ganz viel Persönlichkeit.
Kannst du auf Sonderwünsche, wie z.B. Vegane Alternativen oder Lebensmittelunverträglichkeiten eingehen?
Grundsätzlich versuche ich ALLES möglich zu machen optisch, geschmacklich wie auch auf Unverträglichkeiten einzugehen.

Wann ist der beste Zeitpunkt dich für eine Torte zu buchen?

 

Da wir alle hoffen den Normalbetrieb nächstes Jahr wieder aufnehmen zu können, sollte eine Terminreservierung für Hochzeitstorten Ende des Vorjahres statt finden. Gerne auch ein Jahr im Voraus, ich habe nur begrenzte Kapazitäten und ja auch ich plane meinen Urlaub😉, von daher ist möglichst früh zu empfehlen. Gerade wenn man seine Torte von einem bestimmten Tortendesigner haben möchte. Das gleiche gilt eigentlich für die gesamte Event-/Hochzeitsbranche, wer einen bestimmten Dienstleister haben möchte, sollte sie/ihn möglichst früh buchen.


ONLINE EDITION


Unser Partner