Zauberhafte Hochzeitstorten aus Harsefeld

Hallo Janine, verräts du uns den Trend 2021 in Sachen Hochzeitstorte?

 

Es wird, wie auch in den letzten Jahren nicht ohne Semi Naked Cakes gehen. Allerdings geht der Trend immer mehr, zu Verzierungen mit Blattgold/Silber und auch Gold Dripping ist super edel. 
Ich persönlich hoffe, dass der Trend mehr zur individuellen Torte geht, die die Persönlichkeit, Hobbys, usw. des Brautpaares wiederspiegelt. Diese Torten haben einen höheren Wiedererkennungswert und fordern meine Kreativität. Es wäre mein Trend Wunsch, dass die Brautpaare keinen Trends folgen, sondern ihre Hochzeit so gestalten wie sie möchten, mit Ganz viel Persönlichkeit.
Kannst du auf Sonderwünsche, wie z.B. Vegane Alternativen oder Lebensmittelunverträglichkeiten eingehen?
Grundsätzlich versuche ich ALLES möglich zu machen optisch, geschmacklich wie auch auf Unverträglichkeiten einzugehen.

Wann ist der beste Zeitpunkt dich für eine Torte zu buchen?

 

Da wir alle hoffen den Normalbetrieb nächstes Jahr wieder aufnehmen zu können, sollte eine Terminreservierung für Hochzeitstorten Ende des Vorjahres stattfinden. Gerne auch ein Jahr im Voraus, ich habe nur begrenzte Kapazitäten und ja auch ich plane meinen Urlaub😉, von daher ist möglichst früh zu empfehlen. Gerade wenn man seine Torte von einem bestimmten Tortendesigner haben möchte. Das gleiche gilt eigentlich für die gesamte Event-/Hochzeitsbranche, wer einen bestimmten Dienstleister haben möchte, sollte sie/ihn möglichst früh buchen.


Lieferst du die Torte auch?

 

Torten können bei mir abgeholt werden oder ich kann sie gegen Aufpreis auch liefern. 

 
Außerdem würde ich den Brautpaaren nahe legen, sich ein paar Gedanken zur Torte zu machen, bevor der Termin beim Tortendesigner ansteht. Und falls einer von Beiden, die meiste Arbeit macht, bitte vor dem Termin die Ideen mit dem Partner zu teilen. Schaut euch im Internet um, nach Designs die euch gut gefallen. Sprecht auch darüber, was für Kuchen ihr sonst so gerne esst. Für den Rest habt ihr ja Mich (oder einen anderen Tortendesigner) und ich freu mich immer sehr über ein bisschen kreative Freiheit.