Dein Brautstyling in Buxtehude - Mirjam Walther

Hallo ihr lieben Brides to be,

mein Name ist Mirjam. Ich bin Make up Artist, Fachtrainerin und Friseurmeisterin. Ich liebe das Schöne, das Individuelle und das Wandelbare. Schon als ich klein war habe ich meinen Puppen die Haare abgeschnitten und mich jedes Mal gewundert warum sie nicht nachwachsen. ;-)

Daher liegt es nahe, das mich Make up und Haare schon immer sehr inspiriert haben. Es gibt so viele Möglichkeiten einen Menschen und seine Vorzüge zu betonen und natürlich auch zu verändern. Aber um verändern geht es oft nicht,-  sondern gekonnt an der richtigen Stelle an zusetzten, mit dem richtigen Know-how, um den Menschen NOCH schöner strahlen zu lassen.

Daher ist meine Philosophie mein ständiger Wegbegleiter:

"Jeder Mensch ist auf seine Weise schön, denn das äußere ist der Spiegel deiner Seele. Darum entdeckt das Typische, stärkt das Individuelle, pflegt es, stärkt es und bewahrt es".

 


In meinem Beauty Studio in Buxtehude darf ich regelmäßig Brautstylings machen, Bräute stylen und sie begleiten. Natürlich komme ich auch nach Hause oder zu der Location, wo geheiratet wird. So wie es für euch am besten ist.

Oft werde ich gefragt wann es gut ist mich zu buchen. Ehrlicherweise suchen sich Brautpaare immer öfter Dienstleister aus, die sich auf etwas spezialisiert haben. Somit auch Hair & Make up Artist. Daher denkt sobald wie möglich auch an euer Styling.

Wollt ihr euch am Hochzeitstag selber stylen & frisieren? Wollt ihr zu einem Friseur gehen?

Oder wollt ihr jemanden spezielles buchen? Dann fragt so früh wie möglich an.

Teilweise habe auch ich eine Vorlaufzeit von bis zu einem Jahr.


Last but not least: die Trends 2021:

Natürlich gibt es sie. Aber sind Trends auch immer gut tragbar

und / oder haltbar für den ganzen Tag wenn getanzt, gefeiert und geherzt wird? Genau das ist es doch was ein Styling alles aushalten soll!

Aktuell sieht man ALLES. Lockiges Haar, gewelltes Haar, Haare halboffen oder geschlossen im Nacken.

Aber ganz vorne dabei sind die Hollywoodwaves.

 

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

 

ONLINE EDITION


Unser Partner