Du willst dabei sein?

Die Hase liebt Igel ist ein exklusives Netzwerk von Profi-Hochzeitsdienstleistern aus der Region. Die Harmonie zwischen den einzelnen Gewerken ist uns besonders wichtig! Sofern möglich, wird jedes Gewerk nur einmal vergeben. Wir sind eine Familie und wir unterstützen uns gegenseitig. Die Werte der Hase liebt Igel sind: Herzblut, Professionalität, Authentizität & Loyalität.

 

Du findest dich hier wieder? Super, dann schreib uns eine Nachricht!

Weiter unten findest du das Kontaktformular.

Die Crème de la Crème aus der Region

Ein exklusives Netzwerk an regionalen Ausstellern aus der Kreativ- und Handwerksbranche, die mit viel Herzblut hinter ihrer Geschäftsidee stehen und Vollbluthochzeitsprofis sind, nehmen die Bride to be mit auf eine Inspirationsreise in die Hochzeitswelt.

 

Ein Blick über den Tellerrand, fernab von der klassischen Saalhochzeit, gibt die Hase liebt Igel Hochzeitsausstellung einen Einblick in die moderne Hochzeit z. B. im Vintage oder Boho Stil.

 

Detailverliebte Messestände mit viel Do it Yourself und frischen Blumen sowie vollständige Hochzeitsszenarien die von den Ausstellern kreiert wurden, lassen den Besucher stauen.

Mit viel Persönlichkeit und Authentizität verkörpert die Hase liebt Igel Hochzeitsausstellung moderne Brautpaare und ihren schönsten Tag.

 



Bewirb dich jetzt!

Du bist Hochzeitsprofi, kommst aus dem Elbe-Weser-Dreieck und möchtest auf der nächsten Hase liebt Igel dabei sein? Dann schreib uns gerne 3 -4  Sätze über Dich & dein Business und warum genau Du als Aussteller nicht fehlen darfst! Vielleicht ist einer der exklusiven Ausstellerplätze dann bald deiner!

 

Unsere Ausstellerplätze sind streng limitiert und heiß begehrt, weshalb uns die Auswahl der Hochzeitsprofis wirklich sehr am Herzen liegt. Bitte sei deshalb nicht traurig, wenn es in einem Jahr mal nicht klappt. Du darfst dich gerne wieder melden!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unser Partner