Love is not cancelled! Hase liebt Igel ONLINE EDITION am 04. Oktober

 In Zeiten von Corona gibt es in diesem Jahr eine Hase liebt Igel ONLINE EDITION am 04. Oktober. Mit einer Live Stream Brautmodenschau für die aktuellen Trends!

In diesem Jahr ist alles anders. Die Hase liebt Igel ist ein Herzensprojekt. Mein Name ist Stephanie Triebenbacher, ich bin Hochzeitsfotografin aus Buxtehude und Veranstalterin der Hase liebt Igel. Mit dieser kleinen, exklusiven Hochzeitsausstellung war es immer mein Ziel, Hochzeiten schöner zu machen! Ein Blick über den Tellerrand zu bieten. Zukünftige Brautpaare zu inspirieren und andere tolle Dienstleister zu vernetzten und sichtbar zu machen.

Ich liebe es einen Mehrwert für Andere zu schaffen. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Viele Brautpaare aus 2020 haben ihren großen Tag bereits absagen oder verschieben müssen und auch für die Hase liebt Igel ist nicht klar, ob sie in gewohnter und bekannter Form im Deck 1 der Alten Malerschule in Buxtehude stattfinden kann.

Es ist jetzt Anfang Juli. Evtl. gibt es Anfang September eine Aussage, wie es mit Messen und Ausstellungen weitergeht. Das ist für uns leider zu wenig Zeit um eine Veranstaltung, wie die Hase liebt Igel, zu organisiseren.

 

Dennoch möchten wir Inspiration bieten und Lust auf's Heiraten machen. In diesem Jahr nur etwas anders. Eine ONLINE EDITION wird am 04. Oktober einen Live Stream einer Brautmodenschau zeigen. Zusammen mit tollen Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche zeigen wir in diesem Livestream aktuelle und neue Trends an Brautkleidern und Stylings.

Ebenso wird es vorab einige tolle Interviews mit den Profis aus unserem Netzwerk geben, damit zukünftige Brautpaare auch jetzt noch den richtigen Dienstleister für Ihre Traumhochzeit finden werden.

 

Bleibt uns treu und kommt uns 2021 wieder vor Ort besuchen!

ONLINE EDITION


Unser Partner